KLIM

DAS KLIM® BEKLEIDUNGSSYSTEM GIBT IHNEN DIE MÖGLICHKEIT, SICH AN DIE UNTERSCHIEDLICHSTEN ANFORDERUNGEN OPTIMAL ANZUPASSEN.

Als Motorradabenteurer, vor allem aber als jemand der lange Strecken zurücklegt, sind Sie konfrontiert mit ständig wechselnden Klimabedingungen und mit der Herausforderung, stets die richtige Bekleidung zu finden. Im Verlauf der 75.000 km meiner Weltumrundung, erlebte ich Temperaturen von 52°C bei einer Wüstendurchquerung in Usbekistan, bis herunter auf -15°C bei der Überquerung der Rocky Mountains im November. Beim Fahren in großen Höhen musste ich mit Temperaturunterschieden von 30°C mit Sonnenschein, Regen und Schnee an nur einem Tag klarkommen. Platz und Gewicht haben immer oberste Priorität. Da ich auf verschiedene, überlebenswichtige Dinge nicht verzichten kann (Lebensmittel, Treibstoff, Wasser, Ersatzteile, Camping-Equipment usw.), will ich bei der Bekleidung wirklich nur das Nötigste mitnehmen. 

//Auftraggeber: Seven MMD GmbH//

//Motorcycle- Snow und Off Road Katalog, Inserate, Leporello //

www.klim.com